Gemütlichkeit mit Kultfaktor

In Geidorf, dem wahrscheinlich schönsten Bezirk von Graz, am Fuße des Schlossbergs gelegen, befindet sich das von außen unscheinbar wirkende Lokal mit dem besonderen Flair.
Wenns draußen langsam dunkel wird und der Tag sich seinem Ende neigt, geht er im Humboldtkeller überhaupt erst so richtig los. Unsere Gäste erwartet eine Atmosphäre für alle Sinne, die fürs Wohlfühlen verantwortlich sind.
Das traditionsreiche Beisl ist vor allem für Musikfreunde quer durch alle Stilrichtungen längst viel mehr als ein Geheimtipp. Hier existieren Jazz-Liebhaber und Rock-Fans friedlich nebeneinander. Und alle anderen kommen ebenfalls auf ihre Kosten.
Eine gemütliche Theke, die zum Small-Talk einlädt, 7 große Tische, und eine kleine Bühne für Lesungen, Kabarett oder Konzerte im überschaubaren Rahmen, bilden die Grundausstattung des Kellerlokals, das prinzipiell für alle Optionen geschaffen ist:
Ob allein, zu zweit, in der Gruppe oder gar als vielköpfige Festgesellschaft - Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte, wenn man nur ein wenig zusammenrückt.

   IMG 0847    IMG 0849    IMG 0852

Unser Stammpublikum ist bunt gemischt sowie angenehm und gesellig im Umgang.
Da kann es schon mal passieren, dass es spontan zu Tanz und Gesang zu spät-fröhlicher Stunde kommt.
Und für spielfreudige Naturen stehen Spiele wie Darts, Schach oder Back Gammon zur Verfügung, sowie harte Gegner als Herausforderer.

   IMG 0850    IMG 0853    IMG 0854